Also, ich würde gerne eine WeltraumStation haben Warum? Würde bestimmt Spaß machen rumzufliegen und so Dann eine Station mieten wie eine Wohung und so :)
Lg: Dani221
Lass euch nicht beißen von den Vampiren in aller Zeit !
Ehm...Also ich würde mir gerne Wünschen, das man In Aloha-Islands sowas wie eine Höhle mieten könnte =D Oda was anderes was zu 'Strand' passt. Dann fänd ich es noch schön, wen man in Aloha-Islands auch in eine Höhle reingehen könnte. Und noch ein paar Wünsche:
- Man kann in mehrere Häuser reingehen, zb. eine Eisdiele in Wutzlhofen oder so. - Man könnte vielleiht selber anziehsachen designen mit einer bestimmten anzahl von Mitgliedschaftstagen oder. - Das man mansche sachen etwas billiger bekommt.
Zitat von Mellya121 im Beitrag #Ehm...Also ich würde mir gerne Wünschen, das man In Aloha-Islands sowas wie eine Höhle mieten könnte =D Oda was anderes was zu 'Strand' passt. Dann fänd ich es noch schön, wen man in Aloha-Islands auch in eine Höhle reingehen könnte. Und noch ein paar Wünsche:
- Man kann in mehrere Häuser reingehen, zb. eine Eisdiele in Wutzlhofen oder so. - Man könnte vielleiht selber anziehsachen designen mit einer bestimmten anzahl von Mitgliedschaftstagen oder. - Das man mansche sachen etwas billiger bekommt.
So das wars dann ma :D BD
Zitierung :
Wäre echt gut (: Aber wir Glauben dies geht nicht soweit .. Weil Freggers.de sonst wieder laqqt und mehr :(
Lass euch nicht beißen von den Vampiren in aller Zeit !